skip to Main Content
Sieg Unserer Mädls Gegen Den FC Paznaun

Sieg unserer Mädls gegen den FC Paznaun

Sieg unserer Mädls gegen den FC Paznaun 🔥

Statement Coach Alen Karadzic:

Wir haben es nicht geschafft, unsere Trainingsleistung auf den Platz zu bringen.
Ich wusste, dass dieses Spiel (gegen Paznaun) eine Herausforderung sein wird.
In der ersten Halbzeit waren wir von Beginn an im Spiel drinnen. Die Leistung meiner Mädels war in Ordnung, doch leider haben wir es in den ersten 30min nicht geschafft unsere guten 4 oder 5 Chancen zu nutzen und Tore zu machen.
In der zweiten Halbzeit waren wir oft unkonzentriert und haben unkluge Entscheidungen getroffen.
Aber wir haben am Ende unsere drei Punkte, mit viel Arbeit, klug verteidigt. Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag werden wir von unseren Gegner alles abverlangen. 🔥
#scimst1933#girls#vamos

Back To Top