skip to Main Content
NEUER Trainer Frauen Kampfmannschaft

NEUER Trainer Frauen Kampfmannschaft

NEUER TRAINER unserer Frauen Kampfmannschaft, Alen Karadzic⚽️

Statement Jacky Krismer – Sportliche Leitung Frauen;

Mit Alen Karadzic konnten wir einen erfahrenen Nachwuchs & Damentrainer an die SC-Familie binden. 💯

Als ehemaliger Trainer einer Frauen-Kampfmannschaft bringt er nicht nur eine große Begeisterung für den Frauenfußball, sondern auch einige Erfahrungen in der Frauenliga mit.  

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass Alen mit seiner ehrgeizigen und motivierenden Art unsere Mädels wieder ein großes Stück weiterbringen wird.

Ich wünsche ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Frühjahrssaison mit unserem Frauen-Team. ⚽️

 Statement Alen Karadzic;

Nach einigen Gesprächen mit dem Vorstand und Jacky kam es zu einer Einigung.

Ich war sehr begeistert von der Struktur und den Zielen des Vereines.

Ich freue mich sehr die Damenmannschaft und den Verein kennenzulernen und bin überzeugt, dass wir gemeinsam als Team und Verein eine erfolgreiche Zeit haben werden. #team#girlspower#newtrainer#damen#scimst1933

Back To Top