skip to Main Content
Wir Ziehen Ins HALBFINALE Ein! 

Wir ziehen ins HALBFINALE ein! 

Wir ziehen ins HALBFINALE ein! 
Die Auslosung erfolgt am Mittwoch und ihr werdet dann so schnell wie möglich von uns informiert gegen welche Mannschaft wir spielen dürfen! Die Jungs sind hoch motiviert und freuen sich auf eure Unterstützung!

Statement Trainer Ramsbacher: Besonderes Lob an unsere Innenverteidiger Markl Fabian und Schmid Loris, die seit dem erlaubten Mannschaftstraining noch keine Einheiten absolvieren konnten. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen hat meine Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. 6 Tore und ein tolles Fußballspiel wurden in der Velly Arena geboten und wieder Werbung in eigener Sache betrieben. Dass die jungen Kevin Tilg und Joshua Stigger mit ihren Toren für die Entscheidung sorgten, rundete einen gelungen Fußballabend gebührend ab.

Back To Top