skip to Main Content
Verdienter Sieg Für Unsere Juniors!

Verdienter Sieg für unsere Juniors!

Verdienter Sieg für unsere Juniors!

Trainerstatement – Juniors vs Roppen:

Vor ab muss man unsere Mannschaft loben , in den letzten 2 Wochen, nach den Niederlagen vs Navis und Rum haben wir das ein oder andere  verändert und die Mannschaft hat das volle aufgenommen und setzt es aktuell super um. 

Das Spiel gegen Roppen war für uns das erste Derby heuer, für einige  das aller erste Derby im KM Bereich, umso glücklicher sind wir wie wir es gestaltet haben. 

Nach den ersten 5 -10min waren wir in allen belangen überlegen und haben kaum etwas zugelassen. Waren durch Sandro Markovic 2x und Tilg Patrick 3:0 in Führung. 

In der Halbzeit mussten wir einige Umstellungen durchführen, dies merkte man dann im Spiel. Wir verloren für etwa 20 Minuten die Kontrolle und haben zu viele Torchancen zugelassen.  Roppen erzielte dann auch das 1:3 und es folgten 2-3 weiter Top Chancen für Roppen. Unser Tormann Elias Thöni hatte wieder einen richtig guten Tag und hielt uns im Spiel. 

Anschließend übernahmen wir wieder die Kontrolle und gingen durch Schranz Jan und Max Huber 5:1 in Führung. 

Resümee: verdienter Sieg unserer Mannschaft, auch die Höhe des Sieges war verdient.

#scimst1933 #scimst #jedentagtirol

Bild von Revilo Schilly

Back To Top