skip to Main Content
Unsere U18 Hat Das Spiel Gegen Den SV Haiming Gewonnen!

Unsere U18 hat das Spiel gegen den SV Haiming gewonnen!

Unsere U18 hat das Spiel gegen den SV Haiming gewonnen! ⚡️⚽️

Trotz der sehr harten Spielweise seitens Haiming konnten unsere Jungs das Spiel an sich ziehen. In der 13. Minute wurden wir das erste mal belohnt. Ein sehenswerter Freistoß von Jonathan Walch, bei dem der gegnerische Torwart chancenlos war. Diese Führung konnten wir in der 23. Minute durch Nico Tilg und Talha Us zur 3:0 Halbzeitführung ausbauen. Der zweite Durchgang wurde seitens unserer Gegner ähnlich ruppig geführt. In der 54. Minute erhöhte Nico Tilg per Kopf auf 4:0. eine Minute später erhielten wir ein Gegentor, welches uns aber nicht aus dem Konzept brachte. Im Gegenteil, wir drängten auf weitere Tore. Den Endstand zum 5:1 stellte wieder Jonathan Walch per Strafstoß her. Insgesamt waren wir die überlegene Mannschaft mit einer sehr guten und schnellen Spielweise. Wir hätten auch höher gewinnen können, ließen dazu aber leider ein paar 100er liegen. #scimst1933 #scimstnachwuchs

Back To Top