skip to Main Content
Unsere Juniors Gewinnen 5:2 Gegen Die SPG Lechtal!

Unsere Juniors gewinnen 5:2 gegen die SPG Lechtal!

Unsere Juniors gewinnen 5:2 gegen die SPG Lechtal!
.
.
Statement Trainerteam: Vor knapp 150 Zuschauern starteten wir etwas zögerlich in die Partie. Nach und nach gelang es uns das Spiel zu bestimmen und belohnten uns in der 16 Minute mit dem 1:0. In der ersten Halbzeit schafften wir es dann unser Spiel, dass wir uns vorgenommen hatten, komplett umzusetzen und schossen 3 weitere Tore und gingen mit einer 4:0 Führung in die Pause ( Lupenreiner Hattrick von Kevin Tilg, alle 4 Tore in einer Halbzeit). Resümee der ersten Halbzeit, TOP Leistung unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnten wir unser Potential nicht mehr abrufen und somit übernahmen die Gäste aus dem Lechtal zunehmend das Kommando. Unser Tormann Elias Thöni hatte einen richtig starken Tag und hielt uns mit Top Paraden im Spiel. Mit den Einwechslungen bekamen wir  zum Schluss hinaus wieder mehr Zugriff auf das Spiel und mit dem 5:2 in der 92. Minuten konnten wir den Sack endgültig zu machen. Unterm Strich, können wir mit 3 Siegen in drei Spielen sehr zufrieden sein, jedoch müssen wir weiterhin alles abrufen, können aber positiv in die nächste Spiele gehen. #scimst1933juniors #win
.
.
Bilder von Revilo Schilly

Back To Top