skip to Main Content
TESTSPIEL Der SC IMST JUNIORS

TESTSPIEL der SC IMST JUNIORS

Guter Test gegen die SPG Arlberg, trotz der 3:4-Niederlage gegen den Gebietsligisten konnten unsere junge, dynamische Juniors Mannschaft mit einem positiven Gefühl nach Schlusspfiff vom Feld gehen.

Statement Trainer-Team:
Nach den zwei Testsiegen erwarteten die SC Juniors einen richtigen Gradmesser mit den fünft Platzierten der Gebietsliga West. Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten und den darauffolgenden 0:1 Rückstand kam unsere junge, dynamische Mannschaft immer besser in Schwung und belohnte sich noch vor der Pause mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich (Torschütze Felix Huber). Nach dem 1:2 Pausenrückstand spielten wir eine sehr starke zweite Halbzeit in der Velly Arena, welche mit weiteren Toren von Zijad Delic und Max Huber belohnt wurde. Trotz der 3:4-Niederlage gegen den Gebietsligisten konnte das Trainer-Team positiv über die tolle Leistung der gesamten Mannschaft resümieren.

Back To Top