skip to Main Content
Starker Regionaler Partner Für Unseren Nachwuchs – Stadtwerke Imst!

Starker regionaler Partner für unseren Nachwuchs – Stadtwerke Imst!

🙌🏽 Starker regionaler Partner für unseren Nachwuchs – Stadtwerke Imst! ✨⚽️

Statement von Thomas Huber; Direktor Stadtwerke Imst:
“Nachhaltigkeit ist das Credo der Stunde und bei den Stadtwerken schon seit vielen Jahren gelebt.
Die Förderung der Nachwuchsmannschaften des SC Imst, die Förderung junger Menschen sich gemeinsam zu bewegen, gemeinsam Sport zu betreiben und dabei soziale Kompetenz in einem Teamsport zu erlernen, entspricht besonders dem Nachhaltigkeitsgedanken und es freut uns hier einen positiven Beitrag leisten zu können.”

Statement von Rene Grüner; Nachwuchsleiter:
“Mit den Imster Stadtwerken konnte ein idealer Partner für unsere U12, U14 und U16 gefunden werden und so ließen es sich die Kapitäne der drei Mannschaften nicht nehmen, sich persönlich für die Patenschaft zu bedanken. Die Nachwuchsarbeit wird beim SC Imst bekanntlich groß geschrieben und mit dieser Unterstützung steigt die Motivation natürlich umso mehr. Wir hoffen, dass es bald wieder los geht um unsere neuen Dressen und unseren Ehrgeiz zur Schau stellen zu können. ”

Back To Top