skip to Main Content
Spielbericht Testspiel FCW

Spielbericht Testspiel FCW

Spielbericht FC Wacker Innsbruck vs SC IMST

In unserer zweiten Vorbereitungswoche stand das erste Testspiel gegen Zweitligist FC Wacker Innsbruck am Programm. Bei Schneefall und extrem schwierigen Verhältnissen musste sich unser Team knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Statement Trainer Ramsbacher:
Wir stehen am Beginn der Vorbereitung und konnten heute jedem fitten Kaderspieler die Möglichkeit bieten, sich gegen einen Zweitligisten zu beweisen. Es war eine couragierte Leistung, auf schwierigen Platzverhältnissen. Ich bin mit der Laufbereitschaft und dem Einsatz sehr zufrieden.
Mit Eller Christoph und Hellermann Rene feierten zwei Neuzugänge, für jeweils eine Halbzeit, ihr Debüt im SC Imst Dress. 💯

Die Meisterschaft beginnt am 12. März mit dem Heimspiel gegen Tabellenführer SC Schwaz, bis dahin testet unser Team noch gegen die AKA Tirol, SV Kematen, Zirl, Hellas Dornbirn und den FC Lustenau. #scimst1933#team

Back To Top