skip to Main Content
Siegreiches Auswärtsspiel In Der Reichenau!

Siegreiches Auswärtsspiel in der Reichenau!

Nach einem siegreichen Auswärtsspiel, schon morgen das nächste Spiel in der Velly Arena!

 

Statement von Trainer Ramsbacher:In der Reichenau 2x einen Rückstand wettmachen um schlussendlich 3:2 zu gewinnen bedarf einer Sonderleistung.  Ein Mentalitätssieg gegen ungeschlagene Innsbrucker am Reichenauer Kunstrasen. 

Diesen Schwung wollen wir gegen Kufstein nur 48 Stunden später in der Velly Arena mitnehmen und uns so weiter im vorderen Tabellendrittel festsetzen. Die Stimmung und der Zusammenhalt im Team sind fantastisch, nur so können derartige Mannschaftsleistungen, wie in Wattens und der Reichenau, zustande kommen. 

Wir hoffen auf ein spannendes und tolles Spiel morgen, und freuen uns auf Euer kommen!  #scimst1933

Back To Top