skip to Main Content
SIEG Unserer Juniors Gegen FC Patscherkofel!

SIEG unserer Juniors gegen FC Patscherkofel!

SIEG unserer Juniors gegen FC Patscherkofel! ⚽️💯

Trainerstatement Juniors vs Patscherkofel:

Es war ein unglaublich psychisch starke Leistung unserer Mannschaft! Dieser 3er war sehr harte Arbeit!

Die ersten Minuten, auf dem kleinen Platz in Patsch, war für uns sehr schwierig,  doch von Minuten zu Minute fanden wir immer besser ins Spiel! Das 1:0 durch Joshua Harold war zu diesem Zeitpunkt verdient. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer Härter und es entstand eine Stimmung wie man sie bei einem Derby hat. Wir blieben cool und ließen uns auf nichts ein, spielten unser Spiel und gingen durch Fabian „Kutte“ Thurner (der ein Kurzcomback gab) mit 2:0 in Führung. Beim 3:0 durch Deniz Türker sah man dass wir die Elemente die wir trainieren schön langsam verinnerlicht haben.

Große Lob an die gesamte Mannschaft, man sieht dass wir eine geschlossene Einheit sind!💯🔥

Back To Top