skip to Main Content
SIEG Gegen SVG Reichenau!

SIEG gegen SVG Reichenau!

SIEG gegen SVG Reichenau!

Statement Trainer Ramsbacher:

Das Team hat, nach der letzten Niederlage, die Herausforderung angenommen und heute ein anderes Gesicht gezeigt. Natürlich war die Verunsicherung in der ersten Halbzeit noch zu spüren aber dennoch waren wir stabil in der Defensivarbeit. Mit dem 1:0 durch einen perfekten Halbvolley unseres Kapitäns Rene Prantl merkte man den Spielern deutlich an, welche Last von ihren Schultern fiel. Ein verdientes 2:0 gegen starke Innsbrucker und für uns ein psychologisch wichtiger Sieg der uns Auftrieb geben wird für die Duelle gegen Schwaz und Telfs. Ein besonderer Dank an unseren Fanclub Gegenwind, der uns speziell in der 2. Halbzeit durch lautstarke Unterstützung über unsere Schmerzgrenze gehen ließ. #scimstwin #sc1933 #scimst1933

Back To Top