skip to Main Content
SIEG GEGEN DIE WSG TIROL II!

SIEG GEGEN DIE WSG TIROL II!

SIEG GEGEN DIE WSG TIROL II ⚽️💯

Statement Trainer Ramsbacher:

Wattens begann stark und konnte auch die ersten beiden Torchancen für sich verbuchen. Nach 10min und der 1:0 Führung kam aber unser Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit zurück in unser Team. Wir waren präsent in den Zweikämpfen, jeder wollte Verantwortung übernehmen und das Laufpensum war enorm.
Wir haben als Einheit agiert und keinen Zweifel über den Ausgang dieses Spiels aufkommen lassen. Besonders freue ich mich über die Gier nach weiteren Treffern, dieser Funke den jedes erfolgreiche Team braucht, spürte man bis zum Abpfiff. Ein 8:0 Auswärtssieg in der Regionalliga Tirol, bei WSG Tirol II im Gernot Langes Stadion, ist ein starkes Statement meines Teams. 🔥💪
Vielen Dank an die mitgereisten SC IMST FANS die uns bei jeder Aktion unterstützten und uns so enorm pushten. #scimst1933#sieg

Back To Top