skip to Main Content
SIEG GEGEN DEN SC SCHWAZ!

SIEG GEGEN DEN SC SCHWAZ!

🔥⚽️SIEG GEGEN DEN SC SCHWAZ! ⚽️🔥

Statement Trainer Ramsbacher:

Das gestrige Spiel war eine taktische Meisterleistung des gesamten Teams. Beide Mannschaften kennen sich in- und auswendig, so mussten wir in die taktische Trickkiste greifen um die Schwazer zu überraschen. Die letzten Duelle waren immer auf Augenhöhe aber heute wollten wir den Sieg einfach mehr. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient gewonnen und waren dem 3:1 immer näher als Schwaz dem 2:2. Es war ein Sieg der Leidenschaft und enorm wichtig für uns alle. Wir müssen uns auch bei unseren Fans bedanken, welche nahezu die Hälfte der Schwazer Tribüne füllten! DANKE DAFÜR! 🙏🏽🔥 Das ganze Tiroler Oberland freut sich nun auf das Gipfeltreffen am kommenden Samstag um 16:30 in der Velley Arena gegen Tabellenführer Telfs. #scimst1933 #scimstwin #gemeinsamstark #passion

Back To Top