skip to Main Content
SIEG Gegen Den FC Kufstein

SIEG gegen den FC Kufstein

SIEG gegen den FC Kufstein 💥

Statement Coach Ramsbacher:

Von Anfang an konnten wir an die Leistung vom Derbysieg in Telfs am vergangenen Wochenende anknüpfen. Bereits nach 10 Minuten stand es nach Toren von Eller und Prantl 2:0 für uns.
Meine Spieler blieben hungrig und konnten unseren Fans in der Velly Arena ein Fußballfest bereiten. Lorenz trug sich mit seinem 4. Saisontreffer ebenfalls in die Schützenliste ein, Prantl noch 2x und wiederum Eller trafen zum verdienten 6:1 Heimsieg gegen den FC Kufstein.
Nun freuen wir uns natürlich sehr, dass wir den Einzug in das Meister Play Off eine Runde vor Ende des Grunddurchganges geschafft haben.
Die Jungs haben sich das verdient, da gehören sie hin. Wir sind als Team wieder gefestigt und die Spielfreude ist zurückgekehrt. 🔥 #scimst1933#team#onegoal#vamos#boys

Back To Top