skip to Main Content
Sieg Für Unsere Juniors Gegen Sölden!

Sieg für unsere Juniors gegen Sölden!

Sieg für unsere Juniors gegen Sölden! 🙌🏽✨⚽️

Statement vom Trainerteam:

Das Spiel am Freitag VS Sölden hat gezeigt das wir den nächsten Schritt gemacht haben. Die Entwicklung geht absolut in die richtige Richtung und mich macht es richtig stolz da dabei zu sein.

Wir haben für das Spiel einiges verändert und unsere Spielanlage umgestellt. In den  ersten Minuten hatten wir uns das Leben selber schwer gemacht konnten aber durch Felix Huber mit 1:0 in die Führunggehen was gleichzeitig der Pausenstand war. In der zweiten Halbzeit funktionierte unser Spiel schon um einiges besser. Wir haben dann ganz klar dominiert, kaum etwas zu gelassen. Zum Ende hin wurde es natürlich nochmals spannend aber durch einen Elfmeter ( durch Nico Tilg herausgeholt,  Debüt bei den Juniors) konnten wir  durch Huber Max den Schlusspunkt setzen.

Über die 90 min gesehen war der Sieg verdient. Nach 10 Spieltagen mit 7 Siegen dazustehen ist eine Tolle Leistung der Jungs. 2 Spieltage gibt’s noch da wollen wir das Maximum raus holen.

Back To Top