skip to Main Content
SC Sparkasse Imst 1933 Verlängert Mit Dem Aktuellen Kampfmannschaftstrainer Herbert Ramsbacher Um Weitere 2,5 Jahre Und Ordnet Sich Neu In Der Sportlichen Leitung

SC Sparkasse Imst 1933 verlängert mit dem aktuellen Kampfmannschaftstrainer Herbert Ramsbacher um weitere 2,5 Jahre und ordnet sich neu in der sportlichen Leitung

Der SC Sparkasse Imst 1933 verlängert mit dem aktuellen Kampfmannschaftstrainer Herbert Ramsbacher um weitere 2,5 Jahre und ordnet sich neu in der sportlichen Leitung.

Manuel Westreicher, Obmann: 

„Herbert Ramsbacher hat in den letzten Monaten tolle Arbeit geleistet, man sieht es in der Mannschaft. Deswegen wird die Sportabteilung neu aufgestellt: das Team mit Herbert Ramsbacher, Schneebauer Martin und Franco Böhler leitet ab jetzt die sportlichen Geschicke des SC Sparkasse Imst 1933.“

 

Herbert Ramsbacher, Trainer und Manager Sport: „Es waren sehr bewegende neun Monate bis jetzt in Imst. Die lange Vorbereitung, die Zeit nach dem Fußballverbot/LockDown und die Meisterschaft bis dato waren sehr herausfordernd, belebend und schön. Wir haben den Verein sportlich als Ganzes im Winter 2019/20 neu aufgestellt und wollten spektakulären Fußball bieten.  Das ist uns mit der Regionalliga-Mannschaft geglückt. Jetzt gilt es diese sportliche Performance zu steigern, den Nachwuchs und die SC Juniors weiter zu entwickeln. Auf diese Aufgabe freue ich mich ganz besonders und bring mich so zu 100% ein.“

Back To Top