skip to Main Content
René Hellermann Wechselt Zum SC Sparkasse Imst 1933 Ins Tiroler Oberland !

René Hellermann wechselt zum SC Sparkasse Imst 1933 ins Tiroler Oberland !

⚽️ 💯 René Hellermann wechselt zum SC Sparkasse Imst 1933 ins Tiroler Oberland ! 💯 ⚽️

Der SC Sparkasse Imst 1933 präsentiert hiermit den Neuzugang und freut sich, mit René Hellermann einen jungen österreichischen Stürmer in Imst begrüßen zu dürfen.

Der 21-jährige Österreicher trägt ab sofort die Dress des SC Sparkasse Imst 1933. Rene Hellermann kommt vom FC Admira Wacker Mödling und hat zuletzt unten den Fittichen von Andreas Herzog gespielt.

Statements:

Renè Hellermann: „In erster Linie möchte Ich mich beim FC Flyeralarm Admira Wacker bedanken für die tollen zwei Jahre. Die Verantwortlichen von SC Imst haben sich sehr um mich bemüht. Nach zahlreichen Gesprächen kam es schlussendlich zu einer Einigung. Ich war sehr begeistert von der Struktur des Vereins und hoffe nun die gemeinsamen Ziele so gut wie möglich umzusetzen. Ich freue mich schon sehr die Mannschaft kennenzulernen und bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zeit haben werden.“

Martin Schneebauer, Clubmanager: „René ist ein sehr junger und dynamischer Spieler mit einem beeindruckenden Werdegang! Seine bisherigen Stationen wie AKA Tirol, FC Lieferung und FC Admira Wacker Mödling sagen hierzu alles aus. Wir waren die letzten Wochen mit René und seinem Beraterteam intensiv in Kontakt und freuen uns, dass wir zusammen eine zukunftsweisende Lösung finden konnten. Wir sind überzeugt, dass René sich sehr schnell in unser Spielsystem und in die Mannschaft integrieren wird. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und wünschen René Hellermann einen guten Start! ⚽️ #scimst1933

Back To Top