Überspringen zu Hauptinhalt

PRESSEKONFERENZ SC SPARKASSE IMST 1933

PRESSEKONFERENZ SC SPARKASSE IMST 1933 ⚽️📸

Der regionale Fußballverein und sein langjähriger Sponsor verbündeten sich erst 2022 für weitere zwei Jahre. Das Engagement für Kinder und Jugendliche der Region, die Verbundenheit zu Imst und Zielstrebigkeit in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht halten den SC Sparkasse Imst 1933 und die Sparkasse Imst seit vielen Jahren zusammen. So auch im Frühjahr 2023 mit dem Auftaktspiel am 11. März in Hall. Das erste Heimspiel 2023 steigt dann am 17. März.

17 Nachwuchsmannschaften, mehr als 300 aktive Spieler:innen, der Meistertitel der vergangenen Saison und das 90-Jährige Bestehen: Der SC Sparkasse Imst 1933 blickt 2023 auf beachtliche Erfolge zurück. Ausschlaggebend für die stetige Weiterentwicklung des Vereins war und ist eine jahrzehntelange Partnerschaft mit der Sparkasse Imst.

📸 @agentur.polak

An den Anfang scrollen