skip to Main Content
Niederlage Gegen Wacker Juniors Für Unsere Juniors!

Niederlage gegen Wacker Juniors für unsere Juniors!

Niederlage gegen Wacker Juniors für unsere Juniors! ⚽️

Statement Juniors vs Wacker Juniors:

Das Auswärtsspiel in Innsbruck war für uns vorab schon eine Herausforderung. Aufgrund Verletzungen, gesperrte und Erkrankte Spieler mussten wir einiges Vorgeben. Nichts desto trotz sind wir mit einem sehr guten Kader angereist. Von der erste Minute an taten wir uns schwer gegen diese Junge Truppe, die taktisch top eingestellt war. Wir waren in den wichtigen Bereichen immer einen Schritt zu spät und konnten in keiner Phase unser Spiel durch bringen. Am Freitag VS Wilten haben wir die Möglichkeit aus einem guten Herbst einen sehr guten Herbst zu machen. Jetzt müssen wir nochmals alle Reserven mobilisieren und nochmals voll angreifen.

Back To Top