skip to Main Content
Niederlage Gegen FC Wacker Innsbruck II!

Niederlage gegen FC Wacker Innsbruck II!

Niederlage gegen FC Wacker Innsbruck II! ⚽️❌

Statement Trainer Ramsbacher:

Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen und erwischten, mit dem 1:0 nach 3min, auch den perfekten Start. In der Folge der ersten Halbzeit müssen wir unsere Aktionen im Angriffsdrittel klarer zu Ende spielen. Wacker Innsbruck war im Konterspiel immer gefährlich aber der 1:0 Pausenstand war dennoch verdient.
In der 2. Halbzeit übernahmen die Gäste das Kommando und mit dem Ausgleich zum 1:1 brachen bei uns alle Dämme. Wir haben uns in der Folge, im Defensivverhalten, zu viele Fehler erlaubt. Das darf nicht passieren und wurde von einer spielstarken Innsbrucker Mannschaft auch sofort bestraft.

Back To Top