skip to Main Content
Niederlage Gegen Den SV Hall

Niederlage gegen den SV Hall

Niederlage gegen den SV Hall ❌⚽️

Statement Trainer Ramsbacher:

Die 2:0 Führung war fast zu einfach erspielt. Im Anschluss hat die nötige Konzentration und Entschlossenheit gefehlt. Wir haben heute ein totes Team zum Leben erweckt – leider nicht zum ersten mal in dieser Saison, nach klarem Vorsprung. Hall hat in Kufstein gewonnen und in Kitzbühel nach 0:2 Rückstand noch ausgeglichen deshalb wusste eigentlich jeder Spieler, dass es nach 30min Arbeit nicht getan sein konnte. Dennoch Gratulation an Huber Maximilian, der Kapitän unseres Junior Teams, feierte sein Startelf Regionalliga Debüt und krönte dieses auch mit dem 1:0.
Wir werden nun im letzten Spiel vor der Winterpause, am kommenden Samstag in der Reichenau, um einen versöhnlichen Abschluss kämpfen. #scimst1933

Back To Top