skip to Main Content
Niederlage Für Unsere Juniors Gegen SK Wilten!

Niederlage für unsere Juniors gegen SK Wilten!

Niederlage für unsere Juniors gegen SK Wilten ❌⚽️

Statement Trainerteam:

Leider haben wir es gegen SK Wilten nicht geschafft positiv abzuschließen.
Das Spiel verlief schleppend und wir konnten leider nicht unser Spiel durch bringen. Man merkte dass die Jungs müde sind.
Wir können trotzdem auf eine gute Herbstsaison zurück schauen!
Die Einstellung der Spieler war TOP und auch die Bereitschaft sich zu überwinden, sowohl beim Training als auch im Spiel war immer da! Diese Herbstsaison war ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung und wir sind mit den Niederlagen auch stärker geworden. 💯
Jetzt heisst es mal Pause und Kräfte sammeln um im Frühjahr wieder voll angreifen zu können. #scimst1933

Back To Top