skip to Main Content
NEWS TRAINER NEWS 

NEWS TRAINER NEWS 

NEWS TRAINER NEWS

Wir möchten euch unser neues Trainerteam der KM1 vorstellen.🔥

Herr Bernhard Lampl und Herr Benjamin Köll werden ab sofort das NEUE Team für unsere SC Imst Kampfmannschaft sein. 💥

Statement Lampl:
Mich freut es sehr in Imst zu sein. Imst ist ein toll geführter Verein mit Ambitionen und deshalb war die Entscheidung einfach. Ich freue mich auf die Herausforderung.

Statement Köll:
Es freut mich zusammen mit Bernhard Lampl die Mannschaft zu betreuen und in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft zu führen. Der SC Imst ist ein absoluter Topclub und die Mannschaft hat enormes Potenzial, dass es nun auszuschöpfen gilt!

Statement Böhler:
Nach intensiven Gesprächen nach der Trennung von unserem Trainerteam konnten wir uns mit unserem Wunschtrainerteam Lampl Bernhard und Köll Benjamin auf eine zukunftsweisende Zusammenarbeit einigen.

Herzlich Willkommen in unsere Team! Auf eine gute Zukunft!💥

Back To Top