Überspringen zu Hauptinhalt

NEWS NEWS NEWS! SC Imst Transfer NEWS

Topstürmer – Chrisoph Eller verstärkt die Mannschaft des SC Sparkasse Imst 1933! 💯

Statement Trainer Ramsbacher: “Mit Christoph Eller konnten wir einen kreativen Offensivspieler zukunftsweisend an unseren SC SPARKASSE IMST 1933 binden. Es freut mich, dass Christoph, trotz zahlreicher Angebote, sich für uns entschieden hat. Er hat speziell im Herbstdurchgang der Tiroler Liga bewiesen, dass er das Potenzial für höhere Aufgaben hat. Herzlich Willkommen in unserem Team!”

Statement Christoph Eller: “Anfangs möchte ich mich beim IAC bedanken, dass sie mir diesen Wechsel problemlos ermöglicht haben. Jetzt bin ich aber richtig stolz, zukünftig das Trikot des SC Imst tragen zu dürfen. Die Verantwortlichen haben sich sehr bemüht um mich und von der gesamten Struktur des Vereins war ich schnell begeistert. Die offensive Spielausrichtung ist zudem genau das Richtige für mich und dass ich mich nun bei einer Top-Adresse wie Imst in der Regionalliga beweisen kann, ist super! Ich freu mich schon darauf, die gesamte Mannschaft kennenzulernen und ich bin voll überzeugt, wir werden eine erfolgreiche Zeit gemeinsam haben.”

An den Anfang scrollen