skip to Main Content
Neuer Premium-Partner Uniqa Für Den SC Sparkasse Imst 1933

Neuer Premium-Partner Uniqa für den SC Sparkasse Imst 1933

Die Uniqa Tirol schließt sich als Premium-Partner dem Kultclub im Tiroler Oberland an und unterzeichnet einen Sponsoring Vertrag beim SC Sparkasse Imst 1933. Der Vertrag läuft vorerst 2 Jahre mit Option auf 2 weitere Jahre und wurde am 24.10.2019 in Innsbruck unterzeichnet.

Vertragsdetails wollen die beiden Partner nicht verraten, nur soviel: Es wird an Win Win Situationen gearbeitet.

Ab November 2019 darf der SC Sparkasse Imst 1933 einen exklusiven neuen Versicherer als Premium-Partner vorstellen: Die Uniqa Versicherungen wurden auf die gute und wertschöpfende Arbeit des SC Sparkasse Imst 1933 aufmerksam und wollen dem Oberländer KultClub als Wegbegleiter tatkräftig zur Seite stehen.

„Wir sind froh mit dem SC Sparkasse Imst 1933 einen Verein in Tirol gefunden zu haben, der ein positives Image im Tiroler Oberland und in Tirol genießt. Der SC Sparkasse Imst 1933 macht ein tolle Arbeit und wir wollen diese Arbeit unterstützen!“ freut sich Manfred Miglar, Uniqa Landesdirektor Tirol.

„Ich bin sehr stolz, dass unsere Vorstellung eines modernen Fußballclubs auch bei einem renommierten Unternhmen wie der Uniqa Versicherung Gehör gefunden hat und unsere Arbeit dementsprechend unterstützt wird. Wir haben in Zukunft viel vor und mit solchen Partnern an der Seite wird uns vieles leichter fallen!“ spricht ein stolzer SC Präsident Josef Eisenbeutl.

„Jede Partnerschaft muss gelebt werden. Wir versuchen unsere Partner aktiv ins Vereinsleben zu integrieren, gemeinsame Projekte zu forcieren und ein toller Werbeträger zu sein. Dies in Kombination mit flexiblem Umgang von Werbeformen und digitaler Weiterentwicklung, soll das Fundament unseres Erfolgs werden.“ verspricht SC Marketingleiter Martin Schneebauer.

Back To Top