skip to Main Content
Heimspiel Gegen Roppen/Karres Lief Für Unsere SC Juniors Leider Nicht Wie Erwartet Ab!  

Heimspiel gegen Roppen/Karres lief für unsere SC Juniors leider nicht wie erwartet ab!  

Heimspiel gegen Roppen/Karres lief für unsere SC Juniors leider nicht wie erwartet ab!  

Statement von Trainer Eisenbeutl: Das Heimspiel gegen Roppen/Karres lief für uns leider nicht wie erwartet ab. Wir gingen zwar durch Huber Max 1:0 in Führung mussten aber nach der Pause durch einen Konter über die rechte Seite den Ausgleich hinnehmen.Wir hatten zwar noch Gelegenheiten aber wir schafften es eher selten gefährlich hinter die Kette des Gegners zu kommen. Wir haben den Anspruch zu Hause unsere Spiele zu gewinnen das ist uns nicht gelungen! Ich kann der Mannschaft was Wille und Leidenschaft angeht nicht viel vorwerfen sie haben alles versucht leider traffen wir nicht immer die richtige Entscheidung! Am kommenden Samstag in Sistrans müssen wir die vergebenen Punkte zurück holen! #scimst1933

Back To Top