skip to Main Content
Heimsieg Für Unsere Juniors Gegen Schwaz 1b!

Heimsieg für unsere Juniors gegen Schwaz 1b!

Heimsieg für unsere Juniors gegen Schwaz 1b! 

Statement Trainerteam Juniors:

Uns war klar dass uns Schwaz  alles abverlangen wird und wir immer an die Grenzen gehen müssen. So gingen wir auch ins Spiel und der Matchplan ist voll aufgegangen. Wir gingen verdient mit 1:0 in Führung und haben fast nichts zu gelassen! Der Ausgleich durch Schwaz war mit einem Elfmeter recht glücklich! In der zweiten Halbzeit gab es keinen Grund irgendetwas zu verändern , die Art und Weise wie wir dann gespielt war beeindruckend! Das 2:1 und 3:1 war absolut verdient! Diesmal gibt es nichts zu beanstanden und ich möchte fast sagen dass dies unsere beste Saisonsleistung war.

Lob an die gesamte Mannschaft.  

Nächste Woche heisst es , ‚kleines‘ Westderby, Telfs 2 wird uns am Emat  nächsten Freitag 19:30 wieder alles abverlangen, wir werden uns wieder Top vorbereiten und wollen das nächste „Endspiel“ für uns entscheiden.  

Back To Top