skip to Main Content
Heimniederlage Im Derby Gegen Telfs

Heimniederlage im Derby gegen Telfs

⚽️Heimniederlage im Derby gegen Telfs ⚽️

Statement Trainer Ramsbacher:
Natürlich schmerzt eine Heimniederlage im Derby gegen Telfs. Leider konnten wir nicht diese Energie auf den Platz bringen wie beim Auswärtssieg in Schwaz vergangenes Wochenende. Für Telfs war das 0:1 durch einen direkten Freistoss Treffer der berühmte Dosenöffner. Wenn man dann mit dem zweiten Schuss auf das gegnerische Tor auch gleich 2:0 in Führung geht dann spielt einem das natürlich in die Karten.
Wir haben zur Pause personelle und taktische Umstellungen vorgenommen um besser in das Spiel zu finden. Wir mussten mehr Risiko eingehen um eventuell doch noch einen Turnaround zu schaffen.
Unterm Strich fehlte uns heute die Leidenschaft, das Herz und der Mut um ein Derby zu gewinnen. ⚡️
Gratulation an Telfs für den verdienten Auswärtssieg. Wir werden die Hinrunde am kommenden Samstag in Kufstein mit neuem Elan versuchen erfolgreich abzuschließen. 💯🔥⚽️#scimst1933

📸 Bilder von Revilo Schilly

Back To Top