skip to Main Content
Ein Sehr Intensiver Herbst 2020 Liegt Hinter Uns!

Ein sehr intensiver Herbst 2020 liegt hinter uns!

Ein sehr intensiver Herbst 2020 liegt hinter uns. Durch die gegebenen Umstände mussten Spiele mit Zuschauerbeschränkungen und ohne Kantinenausschank absolviert werden. Der Rhythmus wurde immer wieder durch Absagen oder Verschiebungen unterbrochen. Das andauernde Hochfahren des eigenen Systems, das Fokussieren auf die wechselnden Aufgaben waren eine große Herausforderung und kostete sowohl den Spielern als auch dem Trainerstab sehr viel Energie und Substanz.

Wir sind mit dem Vorhaben, attraktiven Fußball spielen zu wollen, in die Saison gestartet und es ist uns bereits in den ersten beiden Runden gelungen, eine Duftmarke in der Regionalliga zu setzen. Der SC Sparkasse Imst 1933 war und ist plötzlich in aller Munde und hat sich zu einer Marke im Tiroler Fußball entwickelt. 

Durch konstant starke Leistungen konnten wir alle Erwartungen übertreffen und überwintern auf dem sensationellen 2. Zwischenrang. 

Wir sind erst am Beginn unserer Reise und das gesamte Team arbeitet hart um sich weiterzuentwickeln. 

Wir blicken mit großem Engagement und Zuversicht der Vorbereitungszeit zu Jahresbeginn 2021 entgegen damit wir im Kampf um das Playoff wieder voll angreifen können. #scimst 1933

Back To Top