skip to Main Content
1 : 1 Unentschieden Gegen Den SC Schwaz

1 : 1 Unentschieden gegen den SC Schwaz

1 : 1 Unentschieden gegen den SC Schwaz!

Statement von Trainer Ramsbacher: Trotz unserem Vorhaben im Heimspiel gegen Schwaz einen Dreier zu landen ließen wir in der ersten Halbzeit Leidenschaft und Engagement vermissen. Wir können uns bei Ponholzer Emanuel bedanken, dass es beim Pausenpfiff nur 0:1 stand. Die zweite Halbzeit war nach taktischen und personellen Umstellungen weitaus effektiver. Wir haben dann zeitweise ein Powerplay aufgezogen aber Schwaz blieb im Konter immer gefährlich. Der Ausgleich durch Marco Schultz war in Summe aber verdient. Der Blick richtet sich nun bereits auf die kommende englische Runde mit zwei Auswärtsspielen am Dienstag gegen Wacker Innsbruck in Rum und am Sonntag in Schwaz. 

Back To Top