skip to Main Content
0:0 Gegen Den SV Wörgl!

0:0 gegen den SV Wörgl!

⚽️ 0:0 gegen den SV Wörgl! ⚽️

.

.

Statement Trainer Ramsbacher:

Wir haben eine sehr schwierige Trainingswoche mit vielen Grippekranken hinter uns. Leider fielen dann schlussendlich auch einige Stammspieler aus. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, die diese schwierige Situation hervorragend gemeistert haben. Wir waren über 90min dem Siegtreffer näher als unsere Gäste aus dem Unterland. Mit viel Energie und vorallem der nötigen Entschlossenheit waren wir heute speziell in den Zweikämpfen sehr präsent. Nach dem Ausschluss unseres Torhüters Ponholzer Emanuel (gute Besserung an dieser Stelle an Sascha Wörgetter) bekamen wir sogar noch mehr Oberwasser und hätten das Spiel nach einer Großchance von Mittermair Bernhard in der Schlussphase auch noch verdient für uns entscheiden müssen.

Wir sind nun seit 3 Spielen ungeschlagen und die Art und Weise unserer letzten Auftritte stimmen mich positiv, dass wir diese Serie auch in den letzten Spielen in Kitzbühel, zu Hause gegen Hall und in der Reichenau fortsetzen können.

.

.

#scimst #scimst1933 #jedentagtirol #fußball #soccer #leidenschaft #kultur #vip #businessclub #gmeinsam

Back To Top