skip to Main Content
SIEG Gegen Den FC Wacker Innsbruck II !

SIEG gegen den FC Wacker Innsbruck II !

SIEG gegen den FC Wacker Innsbruck II !
.
.
Statement Trainer Ramsbacher: Wir fanden etwas schwer in‘s Spiel und die Innsbrucker machten durch enorme Laufbereitschaft die Räume eng. Die erste Halbzeit war ein Duell auf Augenhöhe mit Halbchancen auf beiden Seiten.
In der Pause haben wir einige Dinge angesprochen die wir besser lösen mussten und so waren wir in der zweiten Hälfte dominant. Der 2:0 Sieg geht absolut in Ordnung. Kompliment an meine Jungs, eine konzentrierte und solide Leistung zu Meisterschaftsbeginn.
.
.
Statement von Masaki Morass, FC Wacker Innsbruck II Headcoach: Bei uns haben heute 6 junge Spieler in der Startaufstellung ihr Regionalliga-Debüt gegeben. Auch den ein oder anderen Spieler mussten wir frühzeitig auswechseln. Bis in letzte Drittel spielten wir anfangs stark, aber trotzdem ganz wenige gefährliche Torszenen auf unsere Seite. Imst war heute effizienter und man merkt auch die Routinies im Kader. So bin ich glücklich mit unserer Leistung und gratuliere Imst zum verdienten Sieg.
.
Bild von Revilo Schilly
.
#scimst1933 #win #tirol #fußball #jedentagtirol #imst

Back To Top