skip to Main Content
Neuzugang Erlitt Kreuzbandriss

Neuzugang erlitt Kreuzbandriss

Intensive Wochen

Wir arbeiten intensiv an der körperlichen Grundvoraussetzung um unsere Spielidee in weiterer Folge auch umsetzen zu können. Die Jungs sind in dieser „harten“ Phase der Vorbereitung aber weiterhin mit Elan und Motivation am Werk und setzen alles daran, um sich im Frühjahr bestmöglich präsentieren zu können.

Aminu Murtala erlitt Kreuzbandriss

Die Imster Fasnacht hat mit einigen kranken Akteuren leider auch noch ihre Auswirkungen und unsere Neuerwerbung Aminu erlitt im Freitagstraining, ohne Fremdeinwirkung, einen Kreuzbandriss.

Wir möchten uns hierbei bei unserem Partner der Medalp Sportclinic für die perfekte Betreuung bedanken. Speziell bei Max Pall für die perfekte Koordination und bei Dr. Luis Schranz mit seinem Team. Aminu wünschen wir natürlich eine schnelle Genesung und freuen uns auf seine baldige Rückkehr.

Back To Top