skip to Main Content
Generalprobe Zur Frühjahrssaison

Generalprobe zur Frühjahrssaison

Generalprobe zur Frühjahrssaison der Regionalliga Tirol: Das mit einigen Profis bestückte Team des FC Pinzgau/Saalfelden um Trainer Christian Ziege war zu Gast in der Velly Arena! Der bis vor kurzem als Aufstiegsaspirant Nummer eins gehandelte FC Pinzgau/Saalfelden, war ein sehr starker Testgegner unserer KM I. Trainer Ramsbacher: „In der ersten Hälfte stellten wir die Gäste immer wieder vor Probleme und das 1:0 durch Rene Prantl war demnach verdient. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf hohem Niveau. Ich bin mit der Leistung unseres Teams weitgehend zufrieden wenngleich wir sicher noch an ein paar Schrauben zu drehen haben bis zum Saisonauftakt. Das 1:1 in der Schlussminute ist zwar ärgerlich, tut unserer guten Stimmung im Team aber keinen Abbruch.“ Wir wünschen den Pinzgauern alles Gute für das kommende Frühjahr!

Back To Top