skip to Main Content
6:1 Sieg Gegen Den SC Schwaz

6:1 Sieg gegen den SC Schwaz

Am Samstag bestritt unser SC den ersten Härtetest in dieser Vorbereitung gegen eine sehr gute Mannschaft aus Schwaz. Trotz mehreren Ausfällen (Prantl, Schöpf, Peternell, Ponholzer Emanuel und Co) zeigte unsere Mannschaft eine sehr starke Leistung und gewann unterm Strich hochverdient mit 6:1. Trainer Herbert Ramsbacher war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft:

Die Mannschaft hat heute zum ersten Mal ihr neues Gesicht präsentiert. Die Art und Weise des Auftritts in Schwaz kam unserer Vorstellung, Fußball spielen zu lassen, schon sehr nahe. Natürlich war nicht alles lupenrein aber Engagement, Laufbereitschaft und der Wille war bei jedem unserer Jungs spürbar. Gratulation an das gesamte TEAM, der Glaube an uns selbst wächst.

Test in Schwaz:

SC Eglo Schwaz – SC Sparkasse Imst 1:6 (1:4)

1:0 Kuen

1:1 Mimm

1:2 Harold

1:3 Schneebauer

1:4 Harold

1:5 Demir

1:6 Moser

Back To Top