skip to Main Content
Frühlingsauftakt Gegen Kirchbichl

Frühlingsauftakt gegen Kirchbichl

Unsere Nummer 18 Mathias Mimm. Foto: Revilo Schilly

(Mario Gehrmann) Es war eine umkämpfte Partie bei strahlend blauem Himmel in der Velly Arena Imst, in der die Heimmannschaft am Ende die Oberhand behielt. In der zunächst sehr zerfahrenen Partie erzielte Rene Prantl in der 15. Minute das 1:0 und ebnete damit den Weg zum Heimsieg.
Nachdem Kirchbichl ab der 30. Minute nur noch zu zehnt spielte, konnte der SC Sparkasse Imst aus der Überzahl lange Zeit kein Kapital schlagen und ging mit 1:0 in die Halbzeit: So gelang Rene Prantl erst 44 Minuten später das 2:0 (74.). Es folgten noch zwei weitere Tore von Rene Prantl zum 3:0 (84.) und 4:0 (88.), mit denen er den Schlusspunkt setzte und einen Viererpack erzielte.
So gewann der SC Sparkasse Imst 1933 am Ende doch deutlich und verdient mit 4:0, denn man war über die gesamten 90 Minuten gesehen die bessere und spielbestimmendere Mannschaft in dieser sehr offen geführten Partie.

SC Sparkasse Imst vs. Kirchbichl 4:0 (1:0)
Tore: 1:0 Prantl (15.), 2:0 Prantl (74.), 3:0 Prantl (84.), 4:0 Prantl (88.)

Zuseher: 420

Der Frühlingauftakt bei uns in der Velly Arena. Foto: Revilo Schilly

Back To Top